3. Lauf Schweizer Supermoto Meisterschaft in Lignieres
3. Juli 2017
Jugenzeltlager MSC REBLAND HERTINGEN
14. Juli 2017

8. Lauf ADAC Jugend Kartmeisterschaft Soli Oberwinden / Rottweil

Samira Koch startete am Samstag 08.07. als Einzelkämpferin in der 9,5 PS Klasse in Rottweil, bei drückend heißem Wetter. Zu den klimatischen Verhältnissen kam noch erschwerend dazu, dass sie ein „Doppelrennen“ absolvieren musste. Samira konnte unter der starken Konkurrenz folgende Plätze in den Rennen belegen:

Rennen 1:
17. Platz

Rennen 2:
15 Platz

In der Damenwertung belegte Sie den 1. Platz!

Am Sonntag trafen unsere Fahrer in Oberwinden auf gemischte Wetter- und Streckenverhältnisse. Wurden die Rennen am Morgen noch bei heißen, tropischen Temperaturen ausgetragen, mussten die Rennen am Mittag mit Regenreifen und schwierigen Verhältnissen absolviert werden.

Ergebnisse Rennen Soli Oberwinden:

Klasse 1:  
2. Platz Philipp Sommerhalter

Klasse 2:     
11. Platz Jan Döbele,
14. Platz Fyn Smeets,
17. Platz Josephine Sommerhalter

Klasse 3:
13. Platz Niklas Hannig,
16. Platz Timo Drolshagen

Klasse 4:   
6. Platz Jannis Wahler,
11. Platz Simon Weiss

Klasse 5:     
7. Platz Fabian Rasser