**66 days to go…**
7. Juni 2017
TECHNISCHE PROBLEME BEI SVEN IN GROßENHAIN UND GUTES MITTELFELD FÜR FABIAN IN HOCH-YBRIG
13. Juni 2017

Loris erreicht Podium und somit Tagesziel in Hoch-Ybrig!!?

3. Startplatz am Sonntag nach starkem Zeittraining am Samstag.
Der erste Lauf war geprägt von Spannung, nach 2 Überholvorgängen fuhr Loris mit dem Spitzentrio Rad an Rad als 3. Platzierter durchs Ziel.
Im zweiten Lauf kam er als 3. Platzierten aus der ersten Kurve und konnte sich im Offroad-Bereich bereits nach 7 Runden an die Spitze setzen und somit diesen Lauf für sich entscheiden.
Nach einem super Start im letzten Lauf war Loris direkt auf dem 2. Platz, wurde dann allerdings im Offroad-Bereich überholt. Das restliche Rennen machte er dem 2. Platzierten ordentlich Druck, ging aber kein Risiko ein und beendete den 3. Lauf souverän als 3. Platzierter.

Somit hatte er sein Ziel mit dem 2. Platz in der Tageswertung erreicht!!?